Stella von Bity’s Bücherwelt

 

Stella von Bity’s Bücherwelt stellt sich vor:

Mein Name ist Stella, ich bin 20 Jahre jung (28.02.1996) und betreibe den Blog „Bity’s Bücherwelt“.

Das Lesen hat mich schon immer fasziniert. Schon seit der Grundschule kann ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen und verschlinge eins nach dem anderen. Am liebsten lese ich im Genre Fantasy & Romantasy aber auch gute Jugendromane oder Thriller sind bei mir herzlich willkommen.

Da ich die Liebe zu Büchern irgendwann auch mit anderen Menschen in meinem Umfeld teilen wollte und immer mehr den Kontakt zu den Autoren persönlich gesucht habe, habe ich mich im Januar 2016 letztendlich dazu entschieden meinen eigenen Bücherblog zu eröffnen.

Seit dem wächst mein Blog Tag für Tag. Es gibt wöchentlich mehrere Rezensionen und Buchvorstellungen sowie Buchneuheiten oder aktuelle Informationen. Hin und wieder gibt es auch tolle Aktionen mit anderen Bloggern/Autoren, Blogtouren, Gewinnspiele und vieles mehr.
Falls ihr also Interesse habt schaut doch mal vorbei. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße Stella (Bity’s Bücherwelt)

Hier geht es zu Bity’s Bücherwelt.

Auch bei Facebook hat Stella eine Seite zu ihrem Blog.