Nicole von Die Buchrücker

 

Nicole von Die Buchrücker stellt sich vor:

Ich bin Nicole, 28 Jahre jung und betreibe seit Januar 2016 den Blog „Die Buchrücker“. Dabei werde ich tatkräftig von meinen beiden Stubentigern Mika und Loki unterstützt.

In der Schule gab es für mich immer viel ärger, da ich Bücher schneller ausgelesen hatte, als wir sollten und auch heute verschlinge ich noch ein Buch nach dem nächsten. Dabei bleibt natürlich eine ganze Menge hängen, dass ich mir dann von der Seele schreibe. Deshalb entstand dieser Blog.

Hier schreibe ich Rezensionen, Buchvorstellungen, schreibe mit Autoren, Lesern und anderen Bloggern über das, was mich nach dem Lesen und auch sonst so beschäftigt. Mika und Loki übernehmen dabei auch oft eine wichtige Rolle. Wobei es sich da genau handelt, kann jeder gerne auf meinem Blog nachschauen.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und würde mich freuen, euch zu meiner Lesergemeinschaft dazu zu zählen.

Liebe Grüße Nicole (Die Buchrücker)

 

Hier geht es zu Die Buchrücker.

Auch bei Facebook hat Nicole eine Seite zu ihrem Blog.