Meine wundervolle Buchhandlung

Das Buch „Meine wundervolle Buchhandlung“ wurde von der Autorin Petra Hartlieb geschrieben. Das Taschenbuch mit seinen 208 Seiten erschien über den Dumont Verlag am 22. Dezember 2015.

Klappentext: Was bedeutet es, von heute auf morgen den Job zu kündigen und alles auf eine Karte zu setzen? Petra Hartlieb hat genau das getan – und sich für ein Leben mit und zwischen Büchern entschieden. (Quelle: Dumont Verlag)

„Eine Liebeserklärung – an die Literatur, deren Autoren und an alle begeisterten Leser.“ Quelle: sz

Eine wunderschöne Nacherzählung von einem Ehepaar, was den Sprung ins kalte Wasser wagt. Hier den Sprung in ihre eigene Buchhandlung. Das Buch erzählt von den Höhen und Tiefen einer eigenen Buchhandlung und was ich ganz besonders schön fand ist, dass die Liebe zu den Büchern spürbar ist!!! Dieses Buch ist für jeden Buchliebhaber ein absolutes Muss! Bezaubernd schön.

Bewertung: *****

Meine_wundervolle_Buchhandlung
IBAN 978-3-8321-6343-3