Mareike von Mareikes Bücher

 

Mareike von Mareikes Bücher stellt sich vor:

Hey, ich bin Mareike, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.

Seit Dezember 2013 führe ich nun schon meinen Blog „Mareikes Bücher“, auf welchem ich meine Rezensionen veröffentliche aber auch ansonsten rund um das Thema Lesen schreibe.

Zudem habe ich gerade meine erste eigene Challenge gestartet, die „100 Books – Bloggeredition“, vielleicht hat der eine oder andere ja noch Lust teilzunehmen 🙂

Im Allgemeinen lese ich viele Jugendbücher und Urban Fantasy, bin aber rein prinzipiell keinem Genre abgeneigt und wage auch immer wieder den einen oder anderen Abstecher. 😉 Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße Mareike (Mareikes Bücher)

 

Hier geht es zu Mareikes Bücher.

Auch bei Facebook hat Mareike eine Seite zu ihrem Blog.