Fallen. Kein Abgrund ist tief genug

Der Autor: J. S. Wonda
Die Sprecher: Marlene Rauch & Daniel Schwarz
Deutscher Reihentitel: Fallen
Deutscher Titel: Kein Abgrund ist tief genug
Hörbuch: 1/3 (bisher gibt es nur Band 1 als Hörbuch!)
CDs: Download-Datei
Gesamtspielzeit: 7 Stunden und 16 Minuten
Deutsche Erstausgabe: 24. Januar 2018
Verlag: Miss Motte Audio
Genre: Hörbuch – Erotischer Liebesroman
ISBN: 978-3-9611-1200-5 (zum Buch)

Klappentext:
Amely: „Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?“

Er: „Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit. Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich. Die Frage ist nur, für wen.“

„So ist das mit der Dunkelheit. Auch wenn sie einem Angst einjagt, will man wissen, was sich im Schatten verbirgt.“

Rezension:
„Fallen. Kein Abgrund ist tief genug“ von J. S. Wonda, gelesen von Marlene Rauch und Daniel Schwarz ist das Hörbuch zu dem gleichnamigen erotischen Roman, der Fallen Reihe. Die Reihe umfasst insgesamt 3 Bücher. „Fallen. Kein Abgrund ist tief genug“ ist Teil eins dieser Reihe. Bisher ist auch nur Band 1 als Hörbuch erschienen.

Mit diesem Hörbuch habe ich nun mein erstes Hörbuchrezensionsexemplar gehört. Und noch dazu ist das jetzt auch erst meine zweite Hörbuchrezension, welche ich überhaupt verfasse. *grins* Ich übe mich einfach mal auf einem neuen Gebiet. Denn ich stelle fest, dass mich die Abwechslung zwischen Buch und Hörbuch echt reizt. Daher denke, ich wird es hier demnächst durchaus auch mal mehrere Hörbuchrezensionen zu lesen geben. *freu*

Der Wortschatz und die Sprache der Geschichte sind sehr spannend, emotional und erotisch und dazu noch sehr angenehm anzuhören. Man kann Marlene Rauch und Daniel Schwarz, den Lesern, sehr lange seine Aufmerksamkeit schenken und der Story gut folgen. Bei diesem Hörbuch handelt es sich um eine ungekürzte Lesung. Was ich persönlich immer sehr wichtig finde. Wenn ich ein Hörbuch höre, mag ich auch den ganzen Text vorgelesen bekommen! Was nützt mit nur ein Teil? Da würde ich dann lieber wieder selbst zum Buch greifen. *zwinker* Also hier ABER eine ungekürzte Fassung! Top! Gut haben mir auch die Stimmen der Sprecher zu den Protagonisten gefallen. Außerdem war hier sehr stimmig, dass Marlene Rauch die Sichtweise von Amely und Daniel Schwarz die von dem aufgefundenen Fremden vorgelesen haben. Das passte sehr gut und machte die Geschichte an sich noch lebhafter. Die Story selbst ist wie oben schon gesagt ein erotischer Roman. Und glaubt mir, es kommt unheimlich viel Erotik vor. *grins* Teilweise wurde ich immer wieder an Shades of Grey erinnert. Ein Abklatsch? Nein! Die Sexszenen haben vielleicht ihre Ähnlichkeiten, doch die Story selbst ist eine andere. Also die Spannung um das Geheimnis des von Amely am Strand aufgefundenen Fremden, welcher sein Gedächtnis verloren hat, ist sehr groß. Vor allem, als dann auch noch Leute auftauchen, die ihn suchen welche aber nicht besonders vertrauenswürdig scheinen. Wer ist dieser Fremde? Was hat er für ein Leben gelebt? Und wie kann es sein, dass die beiden sich in kürzester Zeit so angezogen zueinander fühlen. Viele Dinge, die der Hörer unbedingt erfahren möchte. Man rätselt mit! Das Hörbuch endet natürlich wie das Buch selbst mit einem argen Cliffhanger. Ich saß da mit offenem Mund und dachte, das kann es doch nicht gewesen sein. *lach* Also so eiskalt geendet hat schon lange kein Buch / Hörbuch mehr von mir. *grummel* Nun hoffe ich natürlich, dass es bald auch Band 2 und 3 als Hörbuch geben wird, denn ich würde die Geschichte gerne weiterhin als Hörbuch verfolgen! Also kauft alle fleißig, damit die anderen Teile auch noch im Hörbuchformat produziert werden. *grins*

Die Sprecher:
Marlene Rauch ist als Quereinsteigerin vor ca. 3 Jahren zum Sprechen gekommen und geht seither mit viel Elan, Motivation und Herz hauptberuflich Ihrer Lieblingstätigkeit nach. Sie arbeitet primär im Hörbuchbereich und hat mittlerweile bereits 14 Hörbücher mit Ihrer Stimme produzieren dürfen. Dabei steht für Sie, neben dem Sprechen, der Kontakt mit dem Kunden und dessen Zufriedenheit im Fokus. Außerdem hat Sie Erfahrungen im Hörspiel-, Voiceover-, Synchron-, und Werbebereich sammeln dürfen. Sie besitzt ein eigenes Studio, ist geübt im Mastering von Tondateien und freut sich über neue Herausforderungen und Kontakte. Marlene bei Facebook.

Daniel Schwarz möchte anonym bleiben. Zu ihm gibt es daher keine Infos.

Der Autor:
J. S. Wonda steht für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind von J. S. Wonda neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: die Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil. J. S. Wonda bei Facebook. Homepage von J. S. Wonda.

Fazit:
Ich bin von diesem Hörbuch sehr angetan und würde mir die nächsten beiden Teile als Hörbuch wünschen. Dafür muss sich das erste Hörbuch natürlich auch jetzt erst einmal gut verkaufen. So ist es im Geschäft eben … daher bitte bitte nehmt Euch ein Herz und lasst Euch von den Stimmen der Sprecher und dem Text des Autors verzaubern. Es lohnt sich!

Bewertung: *****

FB_IMG_1517501473973

„Fallen. Kein Abgrund ist tief genug“ jetzt Kaufen?FB_IMG_1517501473973

Amazon

Verlag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: