Doreen von Flowers Büchertagebuch

14438848_347796092230903_210402860_oDoreen von Flowers Büchertagebuch stellt sich vor:

Hallo. Mein Name ist Doreen, ich bin 34 Jahre jung, verheiratet und hab zwei Jungs.

Mein Ausgleich zum Alltag ist das Lesen und durch die zweite Schwangerschaft ist es meine Leidenschaft geworden.

Ich lese 8-12 Bücher im Monat, egal, ob Kurzromane, Mini-Romane oder ganz normale Romane. Ich nehme alles und ich spreche sehr auf die Covergestaltung an.

Meine Lieblingsgenres sind : Young adult, Fantasy, Erotik, Liebesroman, neumodische Märchen und ich bin auch sonst offen für andere Genres.

Ich habe auf Facebook viele nette Bloggerinnen kennengelernt und so bin ich dazu gekommen meine eigene Seite aufzubauen.

Auf meiner Seite schreib ich Rezensionen. Ich lese sehr viele Rezensionsexemplare und hab nebenbei engen Kontakt zu den Autoren.

Mein neuestes Projekt auf meiner Seite ist die Kinderecke. Dort gibt es Infos rund um die Bücher, welche ich meinen Söhnen (8 und 2 Jahre jung) so vorlese.

Liebe Grüße Doreen

14463827_347795592230953_627704515_n

Doreen’s Seite bei Facebook.

danke-101