Das Reich der sieben Höfe. Dornen und Rosen

Die Autorin: Sarah J. Maas
Die Übersetzerin: Alexandra Ernst
Originaltitel: A Court of Thorns and Roses
Deutscher Reihentitel: Das Reich der sieben Höfe
Deutscher Titel: Dornen und Rosen
Band: 1/3
Deutsche Erstausgabe: 10. Februar 2017
Verlag: dtv Verlag
Genre: Jugendbuch, Fantasy
ISBN: 978-3-4237-6163-5

Klappentext:
Ein legendäres Reich. Ein Fluch. Und eine Liebe, die über Leben und Tod entscheidet.

Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Rezensionen: Maas, Sarah J. – Das Reich der sieben Höfe. Dornen und Rosen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Tadaaa … da ist die erste Rezension für heute. *freu* Später habe ich noch eine Rezension zu einem Buch aus dem Festa Verlag für Euch. Und dann bin ich endlich wieder auf dem aktuellen Stand meiner Blogarbeit. *grins* Das ist doch ein schönes Gefühl. *freu* Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: