Celesta. Asche und Staub

Die Autorin: Diana Dettmann
Die/Der Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Celesta.
Deutscher Titel: Asche und Staub
Band: 1/3
Deutsche Erstausgabe: 28. Februar 2018
Verlag: Dark Diamonds
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-5513-0104-8

Klappentext:
Emma war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter verschwand und ein Leben voller Risse zurückließ, die niemand jemals zu flicken vermochte. Mit kaum mehr als einem kläglichen Schulabschluss in der Tasche, fristet sie Jahrzehnte später ihre Abende hinter der Theke einer ranzigen Bar, teilt sich die Wohnung mit einem Mann, den sie nicht liebt, und träumt davon, eines Tages all das hinter sich zu lassen. Bis ihr eines Morgens auf dem Weg nach Hause eine furchteinflößende Kreatur begegnet, die ihrem Leben fast ein Ende setzt. War es der unvermittelt im Nebel auftauchende Fremde, der sie gerettet hat, oder das Feuer, das plötzlich aus ihren Handflächen schoss? Die bittere Wahrheit gibt Emmas Dasein eine jähe Kehrtwendung. Denn von einem Tag auf den anderen wird sie zur Gejagten, mit dem Schicksal ihrer Mutter im Nacken. Doch sie ist nicht allein…

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Rezensionen: Dettmann, Diana – Celesta. Asche und Staub! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Meine Erkältung hat mich doch länger im Griff gehabt, als ich es mir erhofft hatte. Doch nun bin ich wieder vollständig regeneriert und ich werde mich in den kommenden Tagen auf die liegen gebliebenen Buchvorstellungen und Rezensionen stürzen. Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: