Buchvorstellung: Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis

Guten Abend ihr Lieben,

da ich morgen Abend mit dem zweiten Band „Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis“ von Sarah J. Maas beginne, habe ich hier nun auch noch die Buchvorstellung zu diesem Buch für Euch. Damit ist es dann für heute auch gut. *grins* Freut euch auf die zwei Rezensionen, welche ich morgen online stellen werde. *knutscha*


Die Autorin: Sarah J. Maas
Titel: Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis
Band: 2/3
Erstausgabe: 04. August 2017
Verlag: dtv Verlag
Genre: Jugendbuch, Fantasy
ISBN: 978-3-4237-6182-6
Preis: 19,95 €

Klappentext:
Eine zerbrochene Seele. Ein Verführer. Und ein Pakt, der das Reich der Fae spaltet.

Aus den Klauen von Amarantha befreit, kehrt Feyre zurück an den Frühlingshof. Doch sie kann nicht vergessen, was sie tun musste, um Tamlin zu retten – und auch der Pakt mit Rhysand, dem gefürchteten High Lord des Nachthofes, schwebt wie eine Drohung über ihr. Jeden Monat muss sie eine Woche an seinem Hof verbringen. Was sie dort erlebt, stellt jedoch alles, woran sie bisher geglaubt hat, infrage …


Das Reich der sieben Höfe. Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas findet Ihr beim dtv Verlag unter:
https://www.dtv.de/buch/sarah-j-maas-das-reich-der-sieben-hoefe-flammen-und-finsternis-band-2-76182/

und bei Amazon unter:


Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und habt noch einen schönen Donnerstag.
Lieben Gruß, Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: