Buchvorstellung: Celesta. Asche und Staub

Guten Morgen ihr Lieben,

nur noch heute, dann haben die meisten von uns 4 Tage freu. *juhuuu* Und da mein Mann die Woche nach den Feiertagen Urlaub hat, können wir die Zeit danach hoffentlich auch noch etwas genießen. *grins* Und da ich mir vor den Ostertagen noch dieses Rezensionsexemplar vorgenommen habe, würde ich von Euch gerne wissen, welches Buch oder welche Bücher Ihr so noch vor Ostern lesen möchtet und werdet. *freu* Oder, habt Ihr „Celesta. Asche und Staub“ von Diana Dettmann bereits gelesen? Dann berichtet auch gerne von Euren Leseerfahrungen zu diesem Buch. *zwinker* Ich begebe mich nun mal an die eigentliche Vorstellung des Buches.


Die Autorin: Diana Dettmann
Titel: Celesta. Asche und Staub
Band: 1/?
Erstausgabe: 28. Februar 2018
Verlag: Dark Diamonds
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-5513-0104-8
Preis: 12,99 €

Klappentext:
Emma war noch ein kleines Mädchen, als ihre Mutter verschwand und ein Leben voller Risse zurückließ, die niemand jemals zu flicken vermochte. Mit kaum mehr als einem kläglichen Schulabschluss in der Tasche, fristet sie Jahrzehnte später ihre Abende hinter der Theke einer ranzigen Bar, teilt sich die Wohnung mit einem Mann, den sie nicht liebt, und träumt davon, eines Tages all das hinter sich zu lassen. Bis ihr eines Morgens auf dem Weg nach Hause eine furchteinflößende Kreatur begegnet, die ihrem Leben fast ein Ende setzt. War es der unvermittelt im Nebel auftauchende Fremde, der sie gerettet hat, oder das Feuer, das plötzlich aus ihren Handflächen schoss? Die bittere Wahrheit gibt Emmas Dasein eine jähe Kehrtwendung. Denn von einem Tag auf den anderen wird sie zur Gejagten, mit dem Schicksal ihrer Mutter im Nacken. Doch sie ist nicht allein…


Celesta. Asche und Staub von Diana Dettmann findet Ihr beim Dark Diamonds Verlag unter:
https://www.carlsen.de/softcover/celesta-asche-und-staub/94993

und bei Amazon unter:
https://www.amazon.de/Asche-Staub-Celesta-Diana-Dettmann/dp/3551301042/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1522305053&sr=8-2&keywords=Celesta+Asche+und+Staub


Dieses Buch ist auch als E-Book erhältlich!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und habt noch einen schönen Donnerstag.
Lieben Gruß, Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: