Der Fluchsammler

Die Autorin: Ann-Kathrin Karschnick
Der/Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Der Fluchsammler
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 26. August 2017
Verlag: Papierverzierer Verlag
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-9596-2906-5

Klappentext:
„Berühre ich jemanden, stirbt er!“

Elisabeth war eine aufstrebende Streetworkerin, bis sie von einem Hexer verflucht wurde. Jetzt kann sie die Wohnung nicht mehr verlassen, ohne jeden in ihrer Umgebung in Lebensgefahr zu bringen. Eines Tages taucht der geheimnisvolle Vincent auf und behauptet, ihr helfen zu können. Aber hinter ihrem Fluch steckt mehr als anfangs angenommen … Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur mit ihr?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Rezensionen: Karschnick, Ann-Kathrin – Der Fluchsammler! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ich werde mich nun noch an die Vorstellung eines meiner weiteren Weihnachtsbücher setzten und danach heißt es für mich VITA weiter lesen. Damit ich ab morgen „Der Kristall“ von Oliver Juwig lesen kann. *zwinker* Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s