Eine Nacht in der Hölle

Der Autor: Nate Southard
Die Übersetzerin: Jutta Swietlinksi
Originaltitel: Just like Hell
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Eine Nacht in der Hölle
Band: Festa Extrem 4
Deutsche Erstausgabe: November 2013
Verlag: Festa Verlag
Genre: Horror & Thriller
ISBN: Privatdruck ohne ISBN

Klappentext:
Dillon ist ein beliebter Footballspieler auf der High School. Zumindest war er es bis zu dieser Nacht … Denn nun sitzt er geknebelt und an einen Stuhl gefesselt in der Dunkelheit.
Seine Kollegen haben ihn sich geschnappt. Sie können es nicht fassen, dass sie eine »Schwuchtel« im Team haben. Diese Schande wollen sie tilgen. Deshalb haben sie auch Randy entführt, Dillons Geliebten.
Was mit Demütigungen beginnt, endet in einer blutigen Nacht in der Hölle …

Verkauf dieses Buches erst ab 18 Jahren!

Festa Extrem: Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Rezensionen: Southard, Nate – Eine Nacht in der Hölle! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Als Nächstes werde ich das Wendecover dieses Buches lesen. „Sein Schmerz“ geschrieben von Wrath James White. Ich bin schon sehr gespannt, wie die zweite Geschichte dieses Doppelbandes ist. Und nebenbei richte ich weiterhin meinen neuen Laptop ein. *grins* Mir fällt täglich was Neues auf, was noch fehlt. *lach* Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: