Veröffentlicht in Lee, Edward, White, Wrath James

Der Teratologe

20171123_174949Die Autoren: Edward Lee & Wrath James White
Der Übersetzer: Markus Mäurer
Originaltitel: The Teratologist
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Der Teratologe
Band: Festa Extrem 3
Deutsche Erstausgabe: Juli 2015
Verlag: Festa Verlag
Genre: Horror & Thriller
ISBN: Privatdruck ohne ISBN

 

Klappentext:
Für die Journalisten James Bryant und Richard Westmore sieht alles nach einem Routineauftrag aus, als sie für eine Reportage in die Villa des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs John Farrington geschickt werden. Doch dann stolpert ihnen der exzentrische Neureiche nackt und geistig verwirrt in die Arme, halluziniert von Engeln und konfrontiert sie mit seinen perversen Vorlieben.

Tödliche Orgien mit entstellten und deformierten Frauen, Männern und Zwitterwesen. Religiöse Eiferer, die mit einer Potenzdroge sexuell gefügig gemacht werden, um sich im wahrsten Sinne des Wortes die Seele aus dem Leib zu vögeln. Und über allem thront der durchgeknallte Hausbesitzer, der es sich allen Ernstes in den Kopf gesetzt hat, Gott höchstpersönlich in seine bizarre Folterkammer zu locken …

76957_a0e95c4c014cd13b501c7e84ec0d7731_fsk-18

Festa Extrem: Nichts für den Buchhandel – aber für Fans.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Lee, Edward & White, W. J. – Der Teratologe! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Das mit dem übers Wochenende lesen hat ja leider nicht so geklappt, doch nun bin ich froh Euch diese nächste Rezension zeigen zu können. *freu* Für mich geht es ab morgen mit dem letzten Band der Black-Trilogie weiter. *doppelfreu* Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eure Rebi 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s