Veröffentlicht in Rotaru, Lana

Black. Die Entscheidung der Panther

20171117_104204Die Autorin: Lana Rotaru
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Black
Deutscher Titel: Die Entscheidung der Panther
Band: 2/3
Deutsche Erstausgabe: im Jahre 2016
Verlag: Books on Demand
Genre: Roman
ISBN: 978-3-7392-4315-3

Klappentext:
„Pass auf, was du dir wünschst. Es könnte wahr werden.“

Graham und Lia könnten endlich zusammen sein, aber ihr Glück wird von Schuldgefühlen und Angst überschattet. Doch das bleibt nicht das einzige Hindernis ihrer Liebe. Denn als Alexander und Valeria überraschend auftauchen, währt die überschwängliche Freude nicht lange. Alexander hat sich verändert und auch Valeria ist nicht das unschuldige Opfer, das sie vorgibt zu sein. Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie? Versucht Lias Schwester, die Zwillinge erneut in eine Falle zu locken, oder ist Lia am Ende die größere Gefahr für die Blacks?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Rotaru, Lana – Black. Die Entscheidung der Panther! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Wochenende!!! Na ja, zumindest bald … *lach* Ich stecke nun ganz schnell meine Nase in mein nächstes Buch, denn das verspricht sehr spannend zu werden. *freu* Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen und herrlichen Freitag.

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s