Veröffentlicht in Siebern, Hannah

Nubila. Wie alles begann …

20171102_154320Die Autorin: Hannah Siebern
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Nubila
Deutscher Titel: Wie alles begann …
Band: 0/5 (Vorgeschichte)
Deutsche Erstausgabe: 06. März 2015
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre: Fantasy
ISBN: 978-1-5077-4476-5

Klappentext:
Als Jason erfährt, dass seine Angebetete schwanger ist, steht er vor einem großen Dilemma. Einerseits freut er sich auf das Kind. Andererseits weiß er, dass Karas Kind als Nachkomme der Ältesten in der Vampirgesellschaft wie ein Gefangener in einem goldenen Käfig leben wird. Da Kara auf magische Weise an ihre Familie gebunden ist, weiß Jason, dass er von ihr keine Hilfe erwarten kann. Insofern bleibt ihm nur noch ein Ausweg: Er beschließt sie zu entführen …

„Nubila – Wie alles begann …“ ist ein Sondernkapitel über die Vorgeschichte der Nubila-Serie. Ein Geschenk an alle Nubila-Fans und diejenigen, die es vielleicht noch werden möchten.

„Wer bei Nubila das typische Vampir-Klischee erwartet, der wird enttäuscht, denn Nubila ist viel besser als alle anderen bisher erschienenen Storys über unsere blutsaugenden Lieblinge.“ Quelle: Cornelia Zass, http://www.dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Siebern, Hannah – Nubila. Wie alles begann … ! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s