Veröffentlicht in Regnier, Sandra

Die magische Pforte der Anderwelt

20171102_134509Die Autorin: Sandra Regnier
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: PAN-Spin-off
Deutscher Titel: Die magische Pforte der Anderwelt
Band: 1/3
Deutsche Erstausgabe: 29. September 2017
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-31687-5

Klappentext:
Der Typ sah mich durchdringend an. Nachdem er die Narben auf meinen Beinen registriert hatte, schien er sich sicher. „Du“, sagte er leise, aber bestimmt. „Du bist es.“

Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihren Freundinnen aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet sich Finn an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Regnier, Sandra – Die magische Pforte der Anderwelt! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Der erste Teil ist mit dieser Rezension für heute geschafft. *grins* Nun folgt später noch eine weitere Rezi und ich habe noch etwas an dem Autoren-Adventskalender zu basteln. *zwinker* Nur noch vier Türchen müssen bearbeitet werden, dann steht alles!

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s