Veröffentlicht in Siebern, Hannah

Nubila. Die letzte Schlacht

20171012_111051Die Autorin: Hannah Siebern
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Nubila
Deutscher Titel: Die letzte Schlacht
Band: 5/5
Deutsche Erstausgabe: 08. September 2014
Verlag: tredition
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-8495-7359-1

Klappentext:
Nachdem Darrek sie verlassen hat, bleibt Laney nichts anderes übrig, als ohne ihn zu ihrer Familie zurückzukehren. Doch Johannas Vision hängt von Anfang an wie ein Damoklesschwert über ihrem Haupt und trübt ihre Freude darüber endlich wieder bei ihrer Familie zu sein. Dringender als jemals zuvor muss sie sich entscheiden, mit wem sie ihr Leben verbringen will.

Denn die Zeit drängt und der Tag der letzten Schlacht rückt näher und näher …

„Ich kann diese Reihe wirklich jedem Fantasy-Liebhaber ans Herz legen.“ Quelle: Beate Bedesign, http://www.buchplaudereien.de

„Die letzte Schlacht. Der Name ist definitiv Programm. Stets ist die Atmosphäre von einer drohenden Gefahr umwölkt, sodass die atemlose Spannung sehr gut zum Tragen kommt und diese perfekt unterstützt. Als Leser fliegt man durch die Seiten und kann nicht eher aufhören, ehe man nicht den letzten Satz gelesen hat.“ Quelle: Marie-Claire, http://www.buecherwuermchenswelt.blogspot.de

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Siebern, Hannah – Nubila. Die letzte Schlacht! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Da ich für heute ziemlich müde bin … werde ich nun schnell in mein Bettchen hüpfen. Habt einen schönen Abend und schlaft gleich gut.

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s