Veröffentlicht in Siebern, Hannah

Nubila. Aufstand der Diener

20170922_150531Die Autorin: Hannah Siebern
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Nubila
Deutscher Titel: Aufstand der Diener
Band: 2/5
Deutsche Erstausgabe: 18. Februar 2012
Verlag: tredition
Genre: Fantasy
ISBN: 978-3-8495-7356-0

Klappentext:
Nachdem Jason schweren Herzens dazu gezwungen war seine Dienerin Kathleen zu verstoßen, kehrt er zur Force zurück, um mit ihnen zusammen die aufständischen Diener zu suchen, die den Herrschern der Warmblüter ein Dorn im Auge sind. Er hofft auf diese Weise auch seine Tochter zurück zu bekommen, die nur durch Kathleens Verrat in die Finger der Ältesten geraten konnte.

Kathleen hat in der Zwischenzeit mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Nach wochenlanger Einsamkeit wird sie von den Rebellen gefunden und in ihre Gruppe aufgenommen. Sie lebt sich sehr schnell bei ihnen ein, und findet viele neue Freunde. Doch als Jason in eine Falle der Rebellen gerät und schwerverwundet ins Lager gebracht wird, wird Kathleens Loyalität auf eine harte Probe gestellt.

„Aufstand der Diener ist eine wirklich tolle Fortsetzung der Reihe. Der Roman ist spannend geschrieben und die Charaktere sind authentisch und sympathisch. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!“ Quelle: Manja, manjasbuchregal.blogspot.de

„Sprachlich rund und lebendig geschrieben, fliegt der Leser förmlich durch die Seiten. Es wird eine schöne Atmosphäre geschaffen, in der man sich wohlfühlt, auch wenn diese teilweise etwas düster gehalten wurde.“ Quelle: Marie-Claire, buecherwuermchenswelt.blogspot.de

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Siebern, Hannah – Nubila. Aufstand der Diener! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Heute werde ich mich auf den dritten Teil der Nubila-Reihe konzentrieren. *freu* Wir werden einfach mal die Beine hoch legen und einen ruhigen Samstag genießen. Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s