Veröffentlicht in Hörbücher, Riordan, Rick

Percy Jackson – Diebe im Olymp

20170916_120615Der Autor: Rick Riordan
Der Sprecher: Marius Clarén
Redaktion: Kai Lüftner
Original Titel: Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief
Die Übersetzerin: Gabriele Haefs
Deutscher Reihentitel: Percy Jackson
Deutscher Titel: Diebe im Olymp
Fassung: Bearbeitet
CDs: 4 Stück
Gesamtspielzeit: 309 Minuten
Deutsche Erstausgabe: 11. Februar 2010
Verlag: Luebbe
Genre: Hörbuch
ISBN: 978-3-7857-4005-7

Klappentext:
Als sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: er soll sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Dieb des Blitzes Zeus machen. Wenn die Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern …

„Eine phantastische Mischung aus Mythos und Moderne.“ Quelle: Eoin Colfer

Mehr zur diesem Hörbuch findet ihr auf meiner Homepage unter Meine Hörbücher/-spiele: Percy Jackson. Diebe im Olymp von Rick Riordan! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Hörbuch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Für heute ist nun gut … *lach* Ich begebe mich nun wieder auf mein Sofa und nehme ein neues Buch zur Hand. Euch wünsche ich noch ein schönes und entspanntes Wochenende. Bleibt alle gesund und munter.

Bis bald, Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s