Veröffentlicht in Musso, Guillaume

Das Mädchen aus Brooklyn

20170916_120551Der Autor: Guillaume Musso
Die Übersetzerinnen: Eliane Hagedorn & Bettina Runge
Originaltitel: La fille de Brooklyn
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Das Mädchen aus Brooklyn
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 02. Juni 2017
Verlag: Pendo Verlag
Genre: Roman
ISBN: 978-3-8661-2421-9

Klappentext:
„Stell dir vor, ich hätte etwas schreckliches getan. Würdest du mich trotzdem lieben?“

Diese Frage stellt Anna ihrer großen Liebe Raphaël nur wenige Wochen vor der Hochzeit. Raphaël ist überzeugt, dass Anna die Frau seines Lebens ist und er sie immer lieben wird. Doch dann offenbart sie ihm ein grausames Geheimnis – und verschwindet spurlos. Wer ist die Frau, mit der er sein Leben verbringen will, wirklich? Für Raphaël beginnt eine atemlose, dramatische Suche nach der Wahrheit, die ihn bis in die dunklen Straßen von New York führt.

„Ein rasanter, intensiver und spannender Thriller: Unbedingt lesen!“ Quelle: Le Magazine des Livres

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Musso, Guillaume – Das Mädchen aus Brooklyn! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Heute werde ich den Tag nutzen, um diese Seite wieder auf den neusten Stand zu bringen. Zwei weitere Rezensionen werden folgen … einmal für ein Buch und dann zum ersten Mal eine Rezension zu einem Hörbuch. Nebenbei habe ich auch eine neue Rubrik mit dem Namen „Kinderbücher“ eröffnet. Und mich haben zwei Briefe erreicht, bei denen ich den Inhalt sehr gerne mit Euch teilen möchte. Ihr dürft also gespannt sein. Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s