Veröffentlicht in Summer, Halo

Aschenkindel. Das wahre Märchen.

20170916_120531Die Autorin: Halo Summer
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Aschenkindel. Das wahre Märchen.
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 05. Dezember 2016
Verlag: HarperCollins
Genre: Roman, Fantasy, Märchen
ISBN: 978-3-9596-7124-8

Klappentext:
Der Selfpublishing-Erfolg: Wenn Märchen wahr werden

Jedes Mädchen wäre dankbar, auf den Ball des Kronprinzen gehen zu dürfen.Schließlich will er sich dort eine Braut aussuchen. Doch Claerie Farnflee ist nicht wie andere Mädchen. Sie liebt ihre Freiheit. Lieber bewohnt sie ein muffiges Turmzimmer, schuftet wie eine Dienstmagd und erträgt die Launen ihrer Stiefmutter, als sich an einen dahergelaufenen Prinzen zu ketten. So denkt sie – bis zu dem Tag, an dem sie im Verbotenen Wald einen Fremden trifft, der ihre Vorsätze ins Wanken bringt …

„Eine Geschichte, die verzaubert: Der Gewinner des Kindle Storyteller-Awards 2016“

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Summer, Halo – Aschenkindel. Das wahre Märchen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Und schwups, da ist die zweite Buchrezension, welche ich Euch versprochen habe. *freu* Nun fehlt nur noch die Hörbuchrezension … also bin dann mal wieder am Schreiben. *grins*

Bis bald!
Eure Rebi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s