Veröffentlicht in Thiele, Katrin

Die Braut

20170814_091732Die Autorin: Katrin Thiele
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Die Braut
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 18. Juni 2017
Verlag: RomanVerlag
Genre: Kriminalroman
ISBN: 978-1-9463-3211-0

Klappentext:
Eigentlich ist Felix mit seinem Leben ganz zufrieden. Seit seinem Umzug aufs Land sind die Kneipennächte in Hamburg reduziert und seine beruflichen Ambitionen tendieren unverändert gen Null.

Doch eine Nacht ändert alles. Am Rande der Elbchaussee entdeckt er eine verstörte Braut. Obwohl sie kein Wort spricht und die Flecken auf ihrem Kleid verdächtig nach Blut aussehen, nimmt er sie mit zu sich.

Die Braut entpuppt sich als reiche Reederstochter Mara Römberg, deren Bräutigam erschossen wurde. Felix überwindet seine Abneigung gegen geregelte Arbeit und schleicht sich in der Römberg-Familie als Chauffeur ein.

Je tiefer er in die Familiengeheimnisse eintaucht, desto verwirrender wird seine Suche nach der Wahrheit, doch zum ersten Mal im Leben ist Felix entschlossen, eine Sache durchzuziehen. Selbst wenn er dadurch in Lebensgefahr gerät …

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Thiele, Katrin – Die Braut! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Während Ihr Euch nun diese Rezension durchlest, schmeiße ich mich mit den Kids ins Chaos mit dem Namen KINDERZIMMER! *lach* Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. *kuss*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s