Veröffentlicht in Franklin, Kate, Weber-Tilse, Melanie

Kill den Drill: Welcome to Arizona

20170606_174328Die Autorinnen: Melanie Weber-Tilse und Kate Franklin
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Kill den Drill
Deutscher Titel: Welcome to Arizona
Band: 2/2
Deutsche Erstausgabe: 20. Mai 2017
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-1-5465-7795-9

Klappentext:
„Erbitte Landeerlaubnis!“

Aufgrund eines Unfalls gegen ihren Willen zur Sekretärin degradiert, wird Pilotin Arizona White auf eine Base der US Airforce eingeschleust, um dabei zu helfen, dubiose Machenschaften aufzudecken. Doch Highheels und feiner Zwirn – der Look, den sie in den nächsten Wochen an den Tag legen muss – sind so gar nicht ihr Ding.

Erst, als sie auf den arroganten und selbstgefälligen, gleichzeitig aber auch besten Testpiloten Major Jack Torres trifft, beginnt sie damit, ihre weiblichen Reize auszuspielen. Auf der Suche nach der Wahrheit geraten Arizona und Jack nicht nur aneinander, sondern auch in einen Strudel von Intrigen, der sie Kopf und Kragen kosten könnte.

Ein rasanter und witzig-dramatischer Liebesroman, der sämtliche Regeln der US Airforce außer Kraft setzt.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Franklin, K. & Weber-Tilse, M. – Kill den Drill: Welcome to Arizona! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Nach dem ich heute die Book Catalogue App auf meinem neuen Handy installiert, alle Bücher eingescannt und sortiert habe, freue ich mich nun auf einen ruhigen Abend im Reich von Arkadien. Kay Meyer entführt mich heute in den ersten Band, mit dem Titel „Erwacht“, dieser Trilogie. *freu* Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s