Veröffentlicht in Olsen, Mila

Entführt – Bis in die dunkelste Nacht

20170530_105134Die Autorin: Mila Olsen
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Entführt
Deutscher Titel: Bis in die dunkelste Nacht
Band: 2/2
Deutsche Erstausgabe: 13. Dezember 2016
Verlag: Mila Olsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-1-5406-7631-3

Klappentext:
Von seiner Vergangenheit tief traumatisiert lebt Brendan zurückgezogen in der Einsamkeit des Yukon. Nichts in seinem Leben macht Sinn, gar nichts! Bis er eines Tages dieses fröhliche blonde Mädchen im Internet entdeckt. Louisa. Für sie erscheint alles so leicht.

Ab diesem Zeitpunkt wird sie sein Lebensinhalt, wie besessen verfolgt er ihre Posts auf Facebook, sammelt Fotos und Informationen. Doch eines Tages ist sie plötzlich aus dem Netz verschwunden und Brendans scheinbares Glück zerbricht binnen Sekunden. In seiner Verzweiflung kommt ihm ein irrsinniger Gedanke: Lou entführen, um sie für immer bei sich zu haben …

Doch kann aus Besessenheit tatsächlich Liebe werden? Und was, wenn mit Lou nichts so leicht ist, wie er sich das vorgestellt hat?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Olsen, Mila – Entführt. Bis in die dunkelste Nacht! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Haben wir nicht momentan ein mega Wetter! Ich liebe es die Füße im Pool baumeln zu lassen, ein kaltes Erfrischungsgetränk neben mir stehen zu haben und in ein gutes Buch vertieft zu sein. Das Wetter einfach mal genießen und nicht rumstöhnen, dass es wieder mal zu heiß ist. Im Grunde kann man es uns Menschen doch nie recht machen, oder? Irgendwas ist immer. *grübel* Ich nehme es mittlerweile so, wie es kommt. Ändern kann man eh nichts dran. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen warmen Tag!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s