Veröffentlicht in Furisto, Alva

06:42 Uhr – Der Overview-Effekt

20170221_175229Die Autorin: Alva Furisto
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: 06:42 Uhr
Deutscher Titel: Der Overview-Effekt
Band: 2/2
Deutsche Erstausgabe: 14. Dezember 2016
Verlag: Bookshouse
Genre: Thriller
ISBN: 978-9-9635-3569-9

Klappentext:
Nach ihrer turbulenten Flucht versteckt Anna den Erzbischof John Meyer vor der Organisation ICARUS im weit abgelegenen Westerwald. Doch die weltweit vernetzte Gruppe bleibt ihnen auf den Fersen. In dieser ausweglosen Lage wendet sich Anna an Robert. Der vermeintliche Buchagent ist mit seinem Vermögen in korrupte, internationale Geschäfte verwickelt. Ambivalent in ihren Gefühlen, folgt sie ihrem Instinkt und unterstützt ihn im Kampf gegen die Tarnorganisation. Plötzlich taucht Roberts Name auf einer Liste der Geldgeber auf. Spielt er ein falsches Spiel? Trotz aller Vorbehalte, die Anna noch immer gegenüber dem Erzbischof hegt, kooperiert sie mit ihm, um den unsichtbaren Gegner aufzuspüren. Aber die Basis einer weltweiten Unterdrückung wurde längst geschaffen. Können Anna und John diese Entwicklung noch stoppen?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Furisto, Alva – 06:42 Uhr. Der Overview-Effekt! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Mein erstes Buch im Monat Februar … grausam! Aber ich kam durch Krankheit und Organisationsgedöns einfach nicht zum Lesen. *heul* Doch ich hoffe, dass sich das nun in den letzten Tagen von diesem Monat noch etwas ändert. *zwinker*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s