Veröffentlicht in Cass, Kiera

Selection – Die Krone

20170125_194516Die Autorin: Kiera Cass
Die Übersetzerin: Susann Friedrich & Marieke Heimburger
Originaltitel: The Crown
Deutscher Reihentitel: Selection
Deutscher Titel: Die Krone
Band: 2/2 (Zusatzteile)
Deutsche Erstausgabe: 25. August 2016
Verlag: Fischer Verlag
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-5421-9

Klappentext:
Wie wird Prinzessin Eadlyn sich entscheiden?
Das gab es noch nie! 35 junge Männer kamen aus dem ganzen Königreich angereist, um die Hand von Prinzessin Eadlyn für sich zu gewinnen. Und obwohl Eadlyn fest entschlossen war, das Casting ohne einen Sieger zu beenden, muss sie sich eingestehen, dass etwas Unvorhergesehenes passiert ist: Ihr Herz hört nicht mehr auf ihren Verstand! Ein paar der Bewerber haben es geschafft, sich einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern – aber wird es auch jemand bis in das Herz der Prinzessin schaffen? Die große Liebe, das große Finale!

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Cass, Kiera – Selection. Die Krone! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Diese Rezension wollte ich Euch eigentlich bereits gestern veröffentlichen, aber wie es oft so ist, es kommt anders, und meistens als man denkt. *lach* Aber dafür gibt es heute gleich zwei Rezis für Euch. *grins* Das ist doch auch etwas. *freu* An die Nächste setze ich mich nun direkt dran …

Bis gleich! Eure Rebi

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s