Veröffentlicht in Cass, Kiera

Selection – Die Kronprinzessin

20170120_125600Die Autorin: Kiera Cass
Die Übersetzerin: Susann Friedrich & Lisa-Marie Rust
Originaltitel: The Heir
Deutscher Reihentitel: Selection
Deutscher Titel: Die Kronprinzessin
Band: 1/2 (Zusatzteile)
Deutsche Erstausgabe: 23. Juli 2015
Verlag: Fischer Verlag
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-5224-6

Klappentext:
Wie folgt man seinem Herzen, wenn der Verstand im Weg ist?
Nachdem Prinz Maxon einst sein Herz verschenkt hat, ist es nun an seiner Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin von Illeá, ein neues Casting abzuhalten. 35 junge Männer reisen aus dem ganzen Königreich an und liegen der Prinzessin zu Füßen. Das Volk fiebert ergriffen mit, wer Eadlyns Herz erobern wird. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein kleines Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an das große Glück glaubt sie sowieso nicht.
Doch die Liebe hat ihre eigenen Pläne mit der jungen Prinzessin.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Cass, Kiera – Selection. Die Kronprinzessin! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Eine weitere Selection-Rezi! *freu* Diesen Monat bin ich im absoluten Selectionfieber. *lach* Kennt ihr diese Reihe? Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! Freue mich auf die kommende Woche mit Selection – Die Krone und Heil mich, wenn du kannst:Patrick. *zwinker*

Bis bald! Eure Rebi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s