Veröffentlicht in Cass, Kiera

Selection – Der Erwählte

20170114_210840Die Autorin: Kiera Cass
Die Übersetzerin: Susann Friedrich
Originaltitel: The One
Deutscher Reihentitel: Selection
Deutscher Titel: Der Erwählte
Band: 3/3
Deutsche Erstausgabe: 19. Februar 2015
Verlag: Fischer Verlag
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-6498-0

Klappentext:
Die Entscheidung ihres Lebens.
Nur noch vier Mädchen konkurrieren um Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engste Auswahl zu kommen. Doch während das Casting sich unaufhaltsam dem Ende nähert, versucht der König mit allen Mitteln America und Maxon zu entzweien. Und zur gleichen Zeit seten die Rebellen den Palast härter denn je unter Druck. America wird klar, dass sie kämpfen muss – für ihre eigene Zukunft und für die von Illeá. Für alle, die wissen, dass man die richtige Entscheidung nur mit dem Herzen treffen kann!

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Cass, Kiera – Selection. Der Auserwählte! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Welch ein angenehmer Samstag … einfach mal die Seele baumeln lassen und in die wunderschöne Geschichte von Selection abtauchen. Heute habe ich es mir und meiner Seele mal richtig gut gehen lassen. *zwinker* Allerdings bin ich nun wirklich etwas betrübt, da ich schon 3 von 5 Selection Bücher gelesen habe. Geht es Euch auch so, wenn ihr merkt, eine wunderschöne Geschichte geht langsam dem Ende zu? Ich wünsche Euch einen ruhigen und gemütlichen Abend!

Bis bald! Eure Rebi

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s