Veröffentlicht in Cass, Kiera

Selection – Die Elite

20170113_111006Die Autorin: Kiera Cass
Die Übersetzerin: Susann Friedrich
Originaltitel: The Elite
Deutscher Reihentitel: Selection
Deutscher Titel: Die Elite
Band: 2/3
Deutsche Erstausgabe: 20. Februar 2014
Verlag: Fischer Verlag
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-7373-6242-9

Klappentext:
Das ganz große Glück?
Nur noch sechs Mädchen kämpfen um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz ihrer ersten großen Liebe Aspen? Oder doch dem charmanten, gefühlvollen Prinzen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

America, Aspen, Maxon – die romantischste Dreiecksbeziehung, seit es Prinzen gibt!

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Cass, Kiera – Selection. Die Elite! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ohje ohje … Freitag der 13. … mich würde interessieren, wer von meinen lieben Lesern an solche Daten glauben? Meint Ihr heute ist es besser, wenn man das Haus nicht verlässt? Also ich bin absolut nicht abergläubisch, eher im Gegenteil, ich mag die Zahl 13 sogar ganz gerne. *grins* Und noch dazu liebe ich Freitage. Das Wochenende liegt vor und die stressige Woche hinter einem. Das kann doch kein schlechter Tag sein. *grübel* Und wenn doch, dann liegt es doch nicht am Wochentag oder am Datum, sondern eher daran, dass es halt immer mal wieder Tage im eigenen Leben geben wird, welche einem nicht so viel Glück und Zufriedenheit bringen. Aber nun genug von meiner Meinung … ich bin ja auf Eure Meinung gespannt. Also auf die Tasten … fertig … los! *lach*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s