Veröffentlicht in Rowling, J. K.

Harry Potter und das verschwundene Kind (Teil Eins und Zwei)

20161228_101655Die Autoren: J. K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne
Die Übersetzer: Klaus Fritz & Anja Hansen-Schmidt
Originaltitel: Harry Potter and the Cursed Child
Deutscher Reihentitel: Harry Potter
Deutscher Titel: … und das verschwundene Kind
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 24. September 2016
Verlag: Carlsen
Genre: Skript zum Theaterstück
ISBN: 978-3-551-55900-5

Klappentext:
Die achte Geschichte. Neunzehn Jahre später.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Rowling, J. K. – Harry Potter und das verschwundene Kind! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Mittwoch und wir kommen dem Ende des Jahres 2016 immer näher. Da freue ich mich umso mehr, dass ich Euch dieses Jahr noch zwei weitere Harry-Potter-Bücher vorstellen werde. Die Rede ist von „Quidditch im Wandel der Zeit“ und „Die Märchen von Beedle dem Barden“. Ich bin auch noch auf der Suche nach „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, doch da müssen wir morgen ganz fest die Daumen drücken … vielleicht bekommt eine liebe Büchermaus dieses Buch noch in Ihrem Buchladen für mich! Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten …

Bis bald! Eure Rebi

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s