Veröffentlicht in Furisto, Alva

06:42 Uhr – Der PSI-Effekt

der_psi_effektDie Autorin: Alva Furisto
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: 06:42 Uhr
Deutscher Titel: Der PSI-Effekt
Band: 1/2
Deutsche Erstausgabe: 11. Juli 2016
Verlag: Bookshouse
Genre: Thriller
ISBN: 978-9-9635-3369-5

Klappentext:
Anna kann es kaum glauben. Das renommierte Verlagshaus Dream around the World Publishing interessiert sich für ihr erstes Buch und lädt sie zu Vertragsverhandlungen nach Washington ein. In gespannter Erwartung geht sie auf das Angebot ein und trifft auf den dubiosen Buchagenten Robert, der ihr Unterstützung verspricht. Dann kommt alles anders: Vor dem Termin verhindert sie ein Attentat auf einen Erzbischof und verhilft diesem zur Flucht vor der geheimnisvollen Terrororganisation ICARUS. Plötzlich verstrickt sie sich immer weiter in eine Geschichte aus Verschwörung und Korruption. Im Spannungsfeld zwischen ihren Gefühlen für Robert und der Realität muss sie sich die Frage stellen, wem sie überhaupt noch trauen kann. Welche Wahl hat sie; steht sie doch selbst bereits im Visier von ICARUS?

„Liebe Rebecca, ich wünsche Dir viel Spass mit dem Buch und viel Erfolg mit Deinem Blog. Frohe Weihnachten! Alva“

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Furisto, Alva – 06:42 Uhr – Der PSI-Effekt Band 1! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ich halte mich heute Abend kurz, da ich momentan zwei kranke Kinder zu Hause habe und die beiden meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Dicke Erkältung mit Fieber ist nicht schön! Drückt bitte die Daumen, dass es meinen Mäusen bald besser geht. Ich kann meine Kids absolut nicht leiden sehen. Aber welche Mutter kann das auch …

Bis bald! Eure Rebi

Ein Kommentar zu „06:42 Uhr – Der PSI-Effekt

  1. Liebe Rebi, vielen Dank für diese wundervolle Rezension. Ich freue mich wahnsinnig auf Deinen Adventskalender. Und wenn ich das nächste Mal an einem Exposé verzweifel, muss ich mich wohl nur an Dich wenden, so genial wie Du das zusammengefasst hast.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s