Veröffentlicht in Heilmann, Sabrina

Verrückt nach Lexi

verruckt_nach_lexiDie Autorin: Sabrina Heilmann
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Cottage Love Series
Deutscher Titel: Verrückt nach Lexi
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 01. Oktober 2015
Verlag: Sabrina Heilmann
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-1-5175-0986-6

Klappentext:
Du weißt, dass er ein Geheimnis hat, aber du kannst dich nicht von ihm fernhalten.

Lexis Leben steckt in einer Sackgasse. Unter dem Vorwand, Inspirationen für ihren Food-Blog zu sammeln, besucht sie ihre gute Freundin Rosie auf deren Apfel-Plantage in einem malerischen, englischen Örtchen. Dort erwartet sie jedoch nicht die Ruhe und Entspannung, die sie sich erhoffte. Als sie auf Rosies attraktiven Bruder Riley trifft, stehen Lexis Gefühle Kopf. Obwohl sie spürt, dass Riley ein Geheimnis aus der Vergangenheit mit sich trägt, kann sie sich nicht von ihm fernhalten. Lexi gerät in einen Strudel starker Gefühle, die sie eigentlich nicht haben darf …

„Liebe Rebecca, ich wünsche dir schöne Lesemomente mit Lexi und Riley! Alles Liebe, Sabrina Heilmann“ (21. September 2016)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Heilmann, Sabrina – Verrückt nach Lexi! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen Abend! Morgen geht es mit einem weiteren tollen Buch los!

Bis bald! Eure Rebi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s