Veröffentlicht in Fitzek, Sebastian

Das Kind

das_kindDer Autor: Sebastian Fitzek
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Das Kind
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 10. März 2009
Verlag: Knaur
Genre: Psychothriller
ISBN: 978-3-426-63793-7

Klappentext:
Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.

Simon Sachs, ein todkranker zehnjähriger Junge, ist fest davon überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Und er kann es beweisen, indem er seinen Anwalt zu Fundstellen von Leichen führt – Menschen, die grausam ermordet wurden, exakt wie das Kind es zuvor beschrieben hat. Doch die Morde geschahen lange vor seiner Geburt …

„Fitzek beherrscht sein Handwerk, als hätte er Jahrzehnte nichts anderes getan. Nach drei Büchern steht fest: Dieser Autor macht süchtig!“ (Quelle: Focus online)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Fitzek, Sebastian – Das Kind! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Diese Woche habe ich mich gleich über mehrere Dinge freuen dürfen. Erstens habe ich einige Bücher bei Gewinnspielen gewonnen und zweitens habe ich ein Willkommensgeschenk vom Carlsen Verlag erhalten. Dort habe ich mich als Blogger beworben. Nun habe ich also einige Bücher, welche ich am Sonntag mit in unseren Urlaub nehmen werde. Also ihr dürft euch in einer Woche auf einige neue Rezensionen freuen! Bis dahin wünsche ich euch eine gute und schöne Zeit!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s