Veröffentlicht in Heilmann, Sabrina

Am Ende der Sterne

am_ende_der_sterneDie Autorin: Sabrina Heilmann
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: Allgemeine Reihe
Deutscher Titel: Am Ende der Sterne
Band: 2/3
Deutsche Erstausgabe: 23. November 2015
Verlag: Sabrina Heilmann
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-1-5194-7456-8

Klappentext:
Anna ist tot.

Doch entgegen ihrer Vorstellung kam sie nach dem Tod nicht in eine paradiesähnliche Welt, sondern in eine triste Zwischenwelt. Regelmäßig bricht Anna die aufgestellten Regeln, um die Welt der Lebenden zu besuchen und ihre große Liebe Oliver zu beobachten. Doch eines Tages bekommt sie ein unglaubliches Angebot.
Nach dem Tod seiner großen Liebe Anna steht das Leben des jungen Arztes Oliver auf dem Kopf. Er hat seinen Job aufgegeben und betäubt sich jeden Tag aufs Neue mit Alkohol. Als seine Schwester Nicole ihn über die Weihnachtsfeiertage zu sich an den Bodensee einlädt, geschieht das Unfassbare.

Anna ist zurück!

„Liebe Rebecca, ich wünsche dir auch nun wieder eine schöne Zeit mit Anna und Oliver! Alles Liebe, Sabrina Heilmann“ (21. September 2016)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Heilmann, Sabrina – Am Ende der Sterne! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Momentan komme ich wieder mehr zum Lesen! *freu* Vielleicht liegt es am Urlaub. *grins* Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s