Veröffentlicht in Stiefvater, Maggie

Schimmert die Nacht

schimmert_die_nachtDie Autorin: Maggie Stiefvater
Die Übersetzerinnen: Sandra Knuffinke und Jessika Komina
Originaltitel: Sinner
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Schimmert die Nacht
Band: Einzelband
Deutsche Erstausgabe: 09. März 2015
Verlag: Script5
Genre: Roman
ISBN: 978-3-8390-0177-6

Klappentext:
Cole St. Clair war ein Rockstar. Berühmt, bewundert und von Tausenden Fans begehrt, bevor er schlagartig aus dem Rampenlicht verschwand.
Isabel weiß, wo Cole sich vor den Augen der Öffentlichkeit verbarg. Sie weiß, dass er sich in einen Wolf verwandelte, um sein bisheriges Leben für immer zu vergessen. Und sie weiß, dass sie ihn niemals wiedersehen darf, wenn sie nicht von Neuem in einen unkontrollierbaren Strudel ihrer Gefühle gerissen werden will.
Doch nun ist Cole zurück. Um wieder ein Star zu sein. Um ein neues Album aufzunehmen. Und um Isabel zurückzuerobern.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Stiefvater, Maggie – Schimmert die Nacht! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Feiertag! Was macht ihr heute so? Wir sind bei Freunden zum Essen eingeladen und ich denke danach wird gequatscht und noch etwas Karten gespielt. *freu* Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald! Eure Rebi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s