Veröffentlicht in Stiefvater, Maggie

Ruht das Licht

Ruht_das_LichtDie Autorin: Maggie Stiefvater
Die Übersetzerinnen: Jessika Komina und Sandra Knuffinke
Originaltitel: Linger (Wolves of Mercy Falls 2)
Deutscher Reihentitel: Nach dem Sommer-Trilogie
Deutscher Titel: Ruht das Licht
Band: 2/3
Deutsche Erstausgabe: 01. September 2011
Verlag: Script5
Genre: Roman
ISBN: 978-3-8390-0163-9

Klappentext:
Obwohl alles verloren schien, ist Sam zu Grace zurückgekehrt. Er hat den Wolf in sich besiegt und jetzt liegt ein ganzes Leben in seiner Menschengestalt vor ihm. Doch nun ist es Grace, deren Zukunft ungewiss erscheint. Sie, die sich ihrer menschlichen Haut immer so sicher war, hört nachts die Stimmen der Wölfe und weiß: Sie rufen nach ihr.

Wogegen Grace sich mit aller Macht wehrt, wäre Cole hochwillkommen. Cole wünscht sich nur eines: Vergessen. Vergessen, wer er ist. Vergessen, was er getan hat. Die Wolfshaut ist seine Zuflucht. Doch trotz der eisigen Kälte gelingt es ihm nicht, die Wolfsgestalt dauerhaft anzunehmen.

Als Coles Vergangenheit ihn einholt und sich immer mehr neugierige Augen auf die Wölfe richten, muss Sam zusehen, wie seine Welt zerbricht: Das Rudel schwebt in größter Gefahr und Grace hält nur noch die Liebe zu ihm in ihrem menschlichen Leben. Sam ahnt, dass der Wolf in ihr eines Tages siegen wird …

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Stiefvater, Maggie – Ruht das Licht! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und warmen Mittwoch! Der Spätsommer zeigt heute nochmal was er kann. *freu* Meine große Tochter, Leonie, hat heute ihren ersten richtigen Schwimmunterrichtstag. Sie freut sich sehr und Mama ist total nervös. *lach* Aber so komme ich auch mal wieder ins Schwimmbad und kann meine Bahnen ziehen.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s