Veröffentlicht in Stiefvater, Maggie

Nach dem Sommer

Nach_dem_SommerDie Autorin: Maggie Stiefvater
Die Übersetzerinnen: Sandra Knuffinke und Jessika Komina
Originaltitel: Shiver (Wolves of Mercy Falls 1)
Deutscher Reihentitel: Nach dem Sommer-Trilogie
Deutscher Titel: Nach dem Sommer
Band: 1/3
Deutsche Erstausgabe: 06. September 2010
Verlag: Script5
Genre: Roman
ISBN: 978-3-8390-0163-9

Klappentext:
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf.

Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt.

Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Aber jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Stiefvater, Maggie – Nach dem Sommer! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Puhhh, endlich kann ich euch ein weiteres Buch vorstellen. Im letzten Monat kam ich so gut wie gar nicht zum Lesen und das Buch hat mich auch absolut nicht mitgerissen, aber ich hoffe, dass ändert sich nun wieder. *zwinker* Es warten ja noch soooooo viele Bücher auf mich. *grins* *freu* Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s