Veröffentlicht in Meyer, Kai

Asche und Phönix

Asche_und_PhönixDer Autor: Kai Meyer
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Asche und Phönix
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 30. Januar 2015
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-31356-0

Klappentext:
Das Gesicht war das eines teuflischen Kaspers. Im ersten Moment hielt Ash es für eine Maske, aber dann bewegten sich die steilen Augenbrauen, rückten näher zueinander und der Mund wurde zu einem zornigen Schrei aufgerissen.

Parker ist Hollywoods größter Jungstar – und hasst sein Leben im Rampenlicht. Als er sich von seiner erfolgreichsten Rolle lossagt, erzürnt er eine düstere Macht, die ihn fortan gnadenlos verfolgt.

Ash ist eine Taschendiebin und immer auf der Flucht. Als sie Parker unfreiwillig hilft, den Fans zu entkommen, verstrickt sie sich in den Fängen des teuflischen Paktes, dem Parker alles verdankt. Eine atemlose Jagd führt das Paar durch Frankreich ans Mittelmeer – doch die Schatten des Ruhms fordern einen tödlichen Tribut.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Meyer, Kai – Asche und Phönix! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Habt noch einen schönen Tag!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s