Veröffentlicht in Forrest, Bella

Der Glanz der Sonne

Das Jugendbuch „Der Glanz der Sonne“ wurde von der Autorin Bella Forrest geschrieben und vom englischen ins deutsche von Daniela Mansfield übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 376 Seiten ist der fünfte Teil der Schattenreich-Saga und wurde von Bella Forrest selbst verlegt. Der fünfte Teil erschien am 06. November 2015.

Klappentext: Willkommen zurück im Schattenreich…

„Natürlich weißt du, wer ich bin. Ich bin eine Tochter der Dunkelheit, genauso wie du sein Sohn bist.“

Seit seiner flüchtigen Begegnung mit Emilia im Schattenreich verfolgt das Bild der mysteriösen, schönen Braunhaarigen Derek in Gedanken und Träumen. Von Schuldgefühlen geplagt versucht er zu verstehen, warum er sich zu dieser dunklen Fremden aus seiner Vergangenheit so hingezogen fühlt.

Als Emilia plötzlich erneut auf der Insel auftaucht, ist Derek gleichzeitig erschrocken und neugierig. Aber dieses Mal beschließt er, Sofia mit einzubeziehen und herauszufinden, wer diese Frau ist. (Quelle: Bella Forrest)

„Sobald du dieses Buch in den Händen hältst, solltest du dir eine gute Ausrede einfallen lassen, um dich mit ihm und einigen Lebensmitteln einzuschließen. Bereite dich darauf vor, ein paar Stunden abzutauchen. Und am wichtigsten: Häng ein Bitte-nicht-stören-Schild an die Tür…“ Quelle: Purpinkroses Book Corner *****

„Dies ist eines der aufregensten Bücher, die ich von dieser Autorin gelesen habe. Es passiert so viel, dass man gar nicht aufhören kann, immer weiter zu lesen und Seite um Seite umzublättern!“ Quelle: Paranormal Book Fairy *****

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Unser Berlin-Urlaub ist vorbei. Nun haben wir noch eine Woche Urlaub, welche wir auf Balkonien verbringen werden. *freu* Unser neues Familienmitglied Lilly ist gut in Deutschland angekommen. Da wir gerade lange spazieren waren und die Mausi nun schläft, nutze ich die Zeit um euch wieder etwas Lesestoff zu empfehlen und meine Homepage zu bearbeiten. *grins* Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s