Veröffentlicht in Forrest, Bella

Im Schatten des Lichts

Das Jugendbuch „Im Schatten des Lichts“ wurde von der Autorin Bella Forrest geschrieben und vom englischen ins deutsche von Daniela Mansfield übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 360 Seiten ist der vierte Teil der Schattenreich-Saga und wurde von Bella Forrest selbst verlegt. Der vierte Teil erschien am 17. Oktober 2015.

Klappentext: „Ein Aufstand der Menschen. Eine Belagerung des Hafens. Ein Königreich am Rande des Bürgerkriegs, während es den Gefahren eines Angriffs von außen gegenüber steht, der jederzeit beginnen kann.“

Seit der Sprengung der Oase und Dereks Aufenthalt im Hauptquartier der Falken ist das Schattenreich in völligem Chaos versunken. Um die Dinge noch mehr zu verkomplizieren, zweifeln die Bürger in Dereks Königreich an seiner Loyalität und beschuldigen ihn, sich mit dem Feind verbündet zu haben… Gerade jetzt, wo Derek verzweifelt auf die Unterstützung seiner Untergebenen angewiesen ist, wollen diese ihren eigenen König vor Gericht stellen.

Währenddessen wird Sofia von den Jägern gefangen gehalten. Sie sind entschlossen, sie von ihrer Verliebtheit in einen Vampir zu befreien. Sofia unterwirft sich dem strengen Tagesablauf und dem Training, zu dem sie gezwungen wird, aber das Einzige, was sie antreibt, ist der Gedanke, wieder mit Derek zusammen zu sein, etwas, das Reuben mit aller Macht verhindern wird, damit dies niemals geschehen kann.

…Bis Reuben eines Tages völlig unvorhergesehen seine Meinung zu ändern scheint und Sofia einen Vorschlag macht; eine Lösung, die sie nie für möglich gehalten hätte. Eine Lösung, die ihren tiefsten Herzenswunsch erfüllen und ihre Zukunft an Dereks Seite für immer sichern könnte.

Aber kann sie wirklich dem Mann vertrauen, der für seinen Hass Vampiren gegenüber berüchtigt ist? Hat sie überhaupt eine Wahl? (Quelle: Bella Forrest)

„Im Schatten des Lichts ich das bis jetzt beste Buch der Serie. Ich kann dieses Buch absolut hundertprozentig empfehlen!“ Quelle: PFH Reviews *****

„Im Schatten des Lichts transportiert dich direkt ins Herz der Schattenreich-Saga.“ Quelle: Teenblurb *****

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Endlich! Ich habe schon gedacht, ich würde dieses Buch nie beenden. *grins* Momentan habe ich im Privaten soviel zu erledigen, dass ich kaum noch zum lesen komme. Aber ich denke so eine Phase hat jeder mal. *zwinker* Bald haben wir zwei Wochen Urlaub, da werde ich sicher wieder mehr lesen können. *freu*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s