Veröffentlicht in Forrest, Bella

Eine Burg aus Sand

Das Jugendbuch „Ein Burg aus Sand“ wurde von der Autorin Bella Forrest geschrieben und vom englischen ins deutsche von Daniela Mansfield übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 349 Seiten ist der dritte Teil der Schattenreich-Saga und wurde von Bella Forrest selbst verlegt. Der dritte Teil erschien am 12. September 2015.

Klappentext: Was Sofia und Derek zusammen haben, scheint wie eine Burg aus Sand zu sein – vergänglich und den Wellen des Lebens und der Zeit ausgeliefert, die sie bald zerstören werden…

Seit Gregor Novaks Rückkehr ist die Insel um einige Nuancen dunkler geworden. Sein Hass Sofia gegenüber und sein Durst nach frischem Blut führen dazu, dass ein brutaler Krieg zwischen Vater und Sohn entflammt.

Währenddessen gewinnen die Jäger zunehmend an Stärke und Mitstreitern und die Vampire wissen, dass die Sicherheit des Schattenreichs völlig von ihrer Fähigkeit abhängt, den Ort der Insel vor den Jägern geheim zu halten.

Ein dunkles Geheimnis wartet tief unter der ägyptischen Wüste auf Sofia… ein Geheimnis, das ihre Burg aus Sand fiel früher zum Einsturz bringen droht, als sie es erwartet hatte. (Quelle: Bella Forrest)

„Bella Forrest hört nicht auf, mich zu ünerraschen! Eine Burg aus Sand ist meiner Meinung nach das bislang beste Buch… Nachdem ich angefangen habe, die Geschichte zu lesen, hat sie mich in ihren Bann gezogen. Die Welt, in die uns Bella Forrest Einblick gewährt, ist Episch.“ Quelle: Lady Amber’s Reviews *****

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Da ich gleich noch Besuch bekomme, halte ich mich heute sehr kurz. *grins* Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! Genießt die zwei freien Tage!!! Dicker Kuss.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s