Veröffentlicht in Forrest, Bella

Ein Schattenreich voller Blut

Das Jugendbuch „Ein Schattenreich voller Blut“ wurde von der Autorin Bella Forrest geschrieben und vom englischen ins deutsche von Daniela Mansfield übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 394 Seiten ist der zweite Teil der Schattenreich-Saga und wurde von Bella Forrest selbst verlegt. Der zweite Teil erschien am 11. September 2015.

Klappentext: Nachdem Leser von dem bestsellig Debüt „Das Schattenreich der Vampire“ begeistert waren, betteln sie um mehr. In „Ein Schattenreich voller Blut“ entführt Bella Forrest Sie tiefer in eine einzigartige, fesselnde und wunderbar einfühlsame Geschichte. Bereiten Sie sich darauf vor, sich in den Seiten zu verlieren… (Quelle: Bella Forrest)

„Ein Schattenreich voller Blut ist eine absolut bezaubernde Fortsetzung von Das Schattenreich der Vampire.“ Quelle: City of Books

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag! Für mich heißt es heute einiges an der Homepage machen. Die SuB Abbau Challenge geht in den nächsten Monat und ein paar Kleinigkeiten müssen hier aktualisiert werden. Und was ganz wichtig ist, ich stelle heute ENDLICH das Gewinnspiel für eure 50 Likes online. *freu*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s