Veröffentlicht in Hartlieb, Petra

Meine wundervolle Buchhandlung

Das Buch „Meine wundervolle Buchhandlung“ wurde von der Autorin Petra Hartlieb geschrieben. Das Taschenbuch mit seinen 208 Seiten erschien über den Dumont Verlag am 22. Dezember 2015.

Klappentext: Was bedeutet es, von heute auf morgen den Job zu kündigen und alles auf eine Karte zu setzen? Petra Hartlieb hat genau das getan – und sich für ein Leben mit und zwischen Büchern entschieden. (Quelle: Dumont Verlag)

„Eine Liebeserklärung – an die Literatur, deren Autoren und an alle begeisterten Leser.“ Quelle: sz

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Bevor ich mit meinen Kids in die Reha gefahren bin, habe ich noch dieses Buch gelesen und euch was zu Diesem geschrieben. *grins* Konnte es nicht lassen. Aber nun melde ich mich erst nach meiner Reha zurück. *kuss*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s