Veröffentlicht in Young, Samantha

Die Entscheidung des Flammenmädchens

Die_Entscheidung_des_FlammenmädchensDie Autorin: Samantha Young
Die Übersetzerin: Alexandra Hinrichsen
Originaltitel: Borrowed Ember
Deutscher Reihentitel: Flammenmädchen-Reihe
Deutscher Titel: Die Entscheidung des Flammenmädchens
Band: 3/4
Deutsche Erstausgabe: 10. März 2015
Verlag: darkiss
Genre: Roman
ISBN: 978-3-95649-167-2

Klappentext:
Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das „Siegel des Salomon“ ist, desto gnadenloser wird sie gejagt. Ein neuer, rätselhafter Feind verfolgt sie bis in ihre Träume, und es fällt ihr immer schwerer, die dunkle Macht zu kontrollieren, die in ihr schlummert. Zudem sorgt sie sich um ihren Jugendfreund Charlie, der inzwischen offenbar süchtig nach schwarzer Magie ist. Einziger Lichtblick: Ihr geliebter Jai bekennt sich endlich zu seinen Gefühlen! Ari ist jedoch klar, dass er dadruch noch stärker ins Visier ihrer Gegner gerät. Um ihr Glück zu schützen, lässt sie sich zur Dschinnjägerin ausbilden. Aber sind die Grenzen zwischen Gut und Böse wirklich so klar, wie sie glaubt?

Wer sind Aris wahre Feinde:
Lilif, die verführerische, skrupellose Mutter der sieben Dschinnkönige? Asmodeus, der unberechenbare Vertraute des Sultans Azazil? Welches Spiel spielt Aris Vater, der White King? Und ist der Red King wirklich auf ihrer Seite – oder verfolgt er sein eigenes Ziel?

„Die Dschinn sind eine erfrischende Abwechslung von den üblichen übersinnlichen Wesen.“
(Quelle: Reading, Eating and Dreaming)

„Einmalig und spannend!“
(Quelle: Shortie Says)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Young, Samantha – Die Entscheidung des Flammenmädchens!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Hattet Ihr schöne Ostertage? Unsere Ostertage waren richtig schön. Es ist doch immer wieder schön seinen Kindern beim Ostereiersuchen zuzuschauen und in eigenen Kindheitserinnerungen zu schwelgen. *seufz* Nun genieße ich mit meiner Familie noch eine Woche Urlaub!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s