Veröffentlicht in Young, Samantha

Das Vermächtnis des Flammenmädchens

Das_Vermächtnis_des_FlammenmädchensDie Autorin: Samantha Young
Die Übersetzerin: Ivonne Senn
Originaltitel: Darkness, Kindled
Deutscher Reihentitel: Flammenmädchen-Reihe
Deutscher Titel: Das Vermächtnis des Flammenmädchens
Band: 4/4
Deutsche Erstausgabe: 10. November 2015
Verlag: YA!
Genre: Roman
ISBN: 978-3-95967-012-8

Klappentext:
Ari ist nicht mehr das „Siegel des Salomon“, das heißt aber nicht, dass die Dschinn sie jetzt in Ruhe lassen. Der boshafte Asmodeus ist noch längst nicht fertig mit ihr, und so mancher rachsüchtige Feuergeist lechzt nach ihrem Blut. Nur gut, dass Ari als Jägerin immer besser wird. Zusammen mit ihrem geliebten Jai bildet sie ein unschlagbares Team, doch Charlies Schicksal überschattet das junge Glück. Ari will nicht akzeptieren, dass sie ihren besten Freund an die dunkle Seite verloren hat, und wagt einen letzten Rettungsversuch. Als der scheitert und auch noch einen mächtigen Feind auf den Plan ruft, sieht sie keinen anderen Ausweg: Sie muss den Gefallen einklagen, den Azazil ihr schuldet. Allerdings ahnt sie nicht, was sie damit heraufbeschwört …

Die sieben Dschinn-Könige halten die Welten im Gleichgewicht. So launisch und zerstritten sie auch sind, diese Aufgabe nehmen sie sehr ernst. Der Gilder King hat in der Menschenwelt sogar eigens Gilden gegründet, um böse Dschinn zur Räson zu bringen. Nur wenige dürfen die Feuergeister im Kampf töten – Jai und Ari gehören zu den Auserwählten.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Young, Samantha – Das Vermächtnis des Flammenmädchens! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Hattet Ihr schöne Ostertage? Unsere Ostertage waren richtig schön. Es ist doch immer wieder schön seinen Kindern beim Ostereiersuchen zuzuschauen und in eigenen Kindheitserinnerungen zu schwelgen. *seufz* Nun genieße ich mit meiner Familie noch eine Woche Urlaub!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s