Veröffentlicht in Young, Samantha

Das Erbe des Flammenmädchens

Das_Erbe_des_FlammenmädchensDie Autorin: Samantha Young
Die Übersetzerin: Alexandra Hinrichsen
Originaltitel: Scorched Skies
Deutscher Reihentitel: Flammenmädchen-Reihe
Deutscher Titel: Das Erbe des Flammenmädchens
Band: 2/4
Deutsche Erstausgabe: 10. September 2014
Verlag: darkiss
Genre: Roman
ISBN: 978-3-95649-056-9

Klappentext:
Die Fortsetzung der atemberaubenden Young-Adult-Serie von SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young.

Als „Siegel des Salomon“ hat Ari zwar – theoretisch – unbegrenzte Macht über alle Dschinn, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehung zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten – oder ist es bereits zu spät?

Die Sieben Könige der Dschinn: Azazils sieben Söhne

Jeder König ist Herrscher über einen Wochentag in der Welt der Sterblichen. Er ist oberster Gerichtsherr über seinen Tag und kann in dieser Zeit ins Schicksal der Bedeutenden eingreifen.

Herrscher über den Sonntag: – Der Gilder King
Herrscher über den Montag: – Der Glass King
Herrscher über den Dienstag: – Der Red King
Herrscher über den Mittwoch: – Der Gleaming King
Herrscher über den Donnerstag: – Der White King
Herrscher über den Freitag: – Der Shadow King
Herrscher über den Samstag: – Der Lucky King

„Samantha Young hat eine Welt geschaffen, die wirklich einmalig und verführerisch ist – voller Geheimnisse, auf die man unbedingt Antworten haben möchte.“
(Quelle: Fiktshun Reviews)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Young, Samantha – Das Erbe des Flammenmädchens! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Hattet Ihr schöne Ostertage? Unsere Ostertage waren richtig schön. Es ist doch immer wieder schön seinen Kindern beim Ostereiersuchen zuzuschauen und in eigenen Kindheitserinnerungen zu schwelgen. *seufz* Nun genieße ich mit meiner Familie noch eine Woche Urlaub!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s