Veröffentlicht in Meyer, Stephenie

Biss zum Morgengrauen

Biss_zum_MorgengrauenDie Autorin: Stephenie Meyer
Der Übersetzer: Karsten Kredel
Originaltitel: Twilight
Deutscher Reihentitel: Twilight Saga
Deutscher Titel: Biss zum Morgengrauen
Band: 1/4
Deutsche Erstausgabe: Jahr 2006
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-58149-5

Klappentext:
Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchschaubaren und unwiderstehlichen Edward kennenlernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben …

Isabella und Edward – die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Meyer, Stephenie – Biss zum Morgengrauen!  Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und ruhigen Sonntag! Wir haben heute mal nichts geplant, außer ausruhen und das kleine Familienleben zu genießen.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s