Veröffentlicht in Meyer, Stephenie

Biss zum Ende der Nacht

Biss_zum_Ende_der_NachtDie Autorin: Stephenie Meyer
Die Übersetzerin: Sylke Hachmeister
Originaltitel: Breaking Dawn
Deutscher Reihentitel: Twilight Saga
Deutscher Titel: Biss zum Ende der Nacht
Band: 4/4
Deutsche Erstausgabe: 14. Februar 2009
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-58199-0

Klappentext:
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegen hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist.

Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Lebens wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden …

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Liebsten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Meyer, Stephenie – Biss zum Ende der Nacht! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und ruhigen Sonntag! Wir haben heute mal nichts geplant, außer ausruhen und das kleine Familienleben zu genießen.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s