Veröffentlicht in Meyer, Stephenie

Biss zum Abendrot

Biss_zum_AbendrotDie Autorin: Stephenie Meyer
Die Übersetzerin: Sylke Hachmeister
Originaltitel: Eclipse
Deutscher Reihentitel: Twilight Saga
Deutscher Titel: Biss zum Abendrot
Band: 3/4
Deutsche Erstausgabe: 14. Februar 2008
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-58166-2

Klappentext:
Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von rätselhaften Mordfällen erschüttert, und ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Zudem ist Bella gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob zu entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Bella? Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste – als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher – was wird Bella wählen: das Leben oder den Tod?

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Meyer, Stephenie – Biss zum Abendrot! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen und ruhigen Sonntag! Wir haben heute mal nichts geplant, außer ausruhen und das kleine Familienleben zu genießen.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s