Veröffentlicht in Heilmann, Sabrina

Ein Winter in Paris

Ein_Winter_in_ParisDie Autorin: Sabrina Heilmann
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel:
Deutscher Titel: Ein Winter in Paris
Band: 1/1
Deutsche Erstausgabe: 24. November 2015
Verlag: Sabrina Heilmann
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-1-5141-3464-1

Klappentext:
Wenn du nicht an das Schicksal glaubst, dann kennst du die Geschichte von Aurelie noch nicht.

Julie muss Weihnachten allein in Paris verbringen. Als sie im Schneegestöber durch die Stadt läuft, begegnet ihr ein attraktiver, aber rätselhafter Mann. Nur wenig später kreuzen sich erneut ihre Wege, dieses Mal auf beruflicher Ebene. Zwischen Jean und Julie sprühen anfänglich die Funken, doch diese Begegnung steht scheinbar unter keinem guten Stern, denn Jean quälen düstere Geheimnisse seiner Vergangenheit …

„Liebe Rebecca, ich wünsche dir viele schöne Lesemomente mit Jean und Julie! Sabrina Heilmann“ (04. Juli 2015)

„Paris ist immer eine gute Idee!“ (Quelle: Andrey Hepburn)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Heilmann, Sabrina – Ein Winter in Paris! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Wünsche euch einen schönen Montag! Heute ist „The Walking Dead“ Time.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s